Um Ihnen ein Beispiel unseres Services für Ihre Planung eines Casino-Abends zu geben, haben wir folgenden Ablauf zusammengestellt. Selbstverständlich erarbeiten wir auch gern mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Gestaltung Ihres Events. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.
Nachdem unser Team am Veranstaltungsort angekommen ist, werden die gebuchten Casino – Tische wie von Ihnen gewünscht platziert und fachgerecht aufgebaut. Alle Spieltische verfügen über entsprechende Tischbeleuchtung, die ebenfalls von unseren Mitarbeitern montiert wird. Der Aufbau evtl. gebuchter Dekoration und Bestuhlung erfolgt ebenfalls nach Absprache vor Ort.
Im Anschluß werden die Spieltische mit dem Spielequipment ausgestattet und wir halten das Startkapital -Spielgeld/Startjetons (beispielsweise 1000 Punkte) für die Gäste bereit. Auf Wunsch händigen wir Ihnen die Startjetons gern im Vorfeld aus, so daß diese
den Gästen übergeben werden können.
Ideen hierzu halten wir für Sie bereit!
14.00 bis 16.00 Uhr
18.00 bis 20.00 Uhr
Dieses Zeitfenster nutzen unsere Kunden gern für informelle Zusammentreffen, Buffeteröffnungen mit anschließendem Abendessen oder kleinere Einlagen. Die bei uns buchbaren Glamours-Girls können beispielsweise auch in dieser Zeit die Startjetons an Ihre Gäste verteilen, damit das Casino-Event bald starten kann.
Gegen Mitternacht geht der Casino-Abend zu Ende. Die erspielten Jetonpunkte eines jeden Gastes werden nun ausgezählt und die Gewinnerliste erstellt. Gern überreichen wir kleine Präsente oder
Pokale, die Sie als Veranstalter bereithalten. Nach einigen
abschließenden Gastgeberworten klingt erfahrungsgemäß der Abend an der Bar aus.
ab ca. 0.00 Uhr
Das Spiel wird offiziell eröffnet. Unsere Croupiers erklären wunschgemäß vorerst alle Spiele an den jeweiligen Tischen. Auch wenn die entsprechenden Spielregeln zunächst recht komplex wirken, ist nach einer kurzen Einführungsrunde (ca. 15 Minuten) erfahrungsgemäß jeder in der Lage, teilzunehmen und Spaß zu haben. Das Spiel kann beginnen!
20:00 bis 0:00 Uhr
nach Ende der Veranstaltung
Der Abbau erfolgt von unseren Mitarbeitern nach der Veranstaltung oder nach vorheriger Absprache am Folgetag. Die Location wird von uns so verlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Viele Hotels buchen regelmäßig ausschließlich bei uns, weil sie wissen, wie sorgfältig unsere Mitarbeiter sind.
In unserem Casino-ABC können Sie mehr über die Casino-Spiele und ihre Regeln erfahren.
Oder erfahren Sie mehr über die Geschichte und Herkunft des Casino-Klassikers Roulette.